Das sind wir

Installateur Stettner

Was wären die beste Chefin und der beste Chef ohne die besten Mitarbeiter. Wir schätzen uns sehr glücklich, dass wir bei unserer Personalwahl ein so gutes Händchen haben.

Martina Stettner

Inhaberin-Büro

Frau Martina Stettner ist seit 2006 selbständige Geschäftsführerin der J. Stettner GesmbH. Sie ist natürlich für die wirtschaftlichen Belange verantwortlich, kümmert sich um die Werbung, ist Ansprechpartner für alle Mitarbeiter und für die Planung der Bäder zuständig. Unsere Kunden freuen sich darüber, dass Sie ihnen gerne ihre volle Aufmerksamkeit schenkt, über die persönliche Betreuung und die zielorientierte Problemlösung, wenn diese denn notwendig sein sollte.

Mathias Podobnig

Techniker-Büro

Herr Mathias Podobnig ist nun seit etwas mehr als 15 Jahre die gute Seele des Büros. Er ist die Ansprechperson für die Mitarbeiter und unsere Kunden. Sein Aufgabengebiet sind alle technischen Herausforderungen samt den dazu gehörenden Normen und die unterschiedlichen Warenanforderungen. Damit ist auch die Lagerhaltung und die entsprechenden Verhandlungen mit den Lieferanten verbunden. Auch die Arbeitseinteilung ist ein Teil seines Aufgabengebietes. Unsere Kunden schätzen an ihm, dass er auf deren Anforderungen eingeht und immer Lösungen findet.

Robert Stettner

Bürokraft

Eigentlich ist Herr Robert Stettner der Sohn des Gründers ja mit der Firma aufgewachsen. Trotzdem hat ihn das Leben wo anders hin verschlagen. Nach einigen Jahren als Rettungssanitäter und einer mehrjährigen Selbständigkeit als Veranstaltungstechniker ist er nun bereits seit einigen Jahren bei uns im Büro. Die Koordination und die Arbeitseinteilung der Monteure gehört genauso zu seinem Aufgabengebiet wie die Betreuung der IT-Landschaft. Weiters kontrolliert er die Lieferantenrechnungen und behält den Überblick über die Ausgangsrechnungen. Unsere Kunden schätzen an ihm seinen unermüdlichen Einsatz und sein Bemühen alle Seiten zufrieden zu stellen.

Martin Emersberger

Bürokraft

Seit 2022 ist Herr Martin Emersberger im Büroteam der Firma Stettner. Er war viele Jahre als Technischer Zeichner tätig und unterstützt uns unter anderem bei der Einteilung, Planung und Einreichung von Projekten. Sein technisches Grundverständnis ist fürs lesen und erstellen der Rohleitungspläne kein Nachteil! Dass er sich auch hin und wieder auf Baustellen schmutzig macht, bringt ihm viele Sympathien bei unseren Kunden ein.      

Andreas Horvath

Monteur

Herr Andreas Horvath ist schon sein ganzes Berufsleben lang bei der Firma Stettner. Seine Lehre hat er im ganz jungen Unternehmen des Gründers Josef Stettner begonnen. Seither hat er mehr als 40 Jahre Berufserfahrung sammeln können. Diese nutzt er seit je her bei Erneuerungen von Badezimmern und Sanierungen von Heizungsanlagen. Aber auch der Einbau von Alternativenergie oder Klimageräten zählt zu seinem Aufgabengebiet. Er arbeitet am liebsten Alleine und ist bei unseren Kunden aufgrund seiner ruhigen Art und seiner Verlässlichkeit sehr beliebt.

Christoph Kaindl

Monteur

Unser Servicemonteur heißt eigentlich Christoph Kaindl aber alle kennen ihn unter dem Namen „Jimmy“.  Er ist seit mehr als 10 Jahren bei der Firma Stettner uns! Als damals jüngstes Mitglied hatte er jedem Menge Potenzial als Servicetechniker. Nach unzähligen Schulungen und Weiterbildungsseminaren ist sein Aufgabengebiet nun schon viele Jahre die Wartung, Reparatur und Instandhaltung von Gasgeräten. Aber auch alle weiteren Kleinreparaturen an z.B. Armaturen, Waschbecken, Duschen, Badewannen, WC oder Abwäschen fallen in sein Aufgabengebiet. Unsere Kunden schätzen an ihm sein fröhliches Wesen und sein großes Fachwissen.

Kevin Malinowsky

Monteur

Herr Kevin Malinowsky ist auch 2022 im Team. Er hat trotz seines jungen Alters schon einige Ausbildungen gemacht und stellt sich gerne allen Herausforderungen des Arbeitsalltages. Sei es bei den Kunden vor Ort oder auf den Rohbaustellen. Für Ihn gibt es nur Lösungen, keine Probleme. Seine Ruhige Art verbunden mit der korrekten Ausführung der Arbeiten kommt bei unseren Kunden besonders gut an!

Alen Bajgoric

Helfer

Herr Alen Bajgoric unterstütz als Helfer nun schon seit einigen Jahren alle unsere Monteure. Da der junge Mann am Anfang seiner beruflichen Laufbahn steht hat er noch viel zu lernen. Und wer weiß, vielleicht wird er ja auch irgendwann einmal, wie viele unserer Helfer vor ihm, die Lehrabschlussprüfung machen. Seine Berufserfahrung kann er bei Wohnungssanierungen, Gebrechen und bei größeren Reparaturen sammeln. Unsere Kunden schätzen an ihm seine gute Laune und die Freude an der Arbeit.

Ahmad Alyousef

Lehrling

Herr Ahmad Alyousef hat im Jahr 2022 seine Lehre bei uns begonnen. Er zeigt das nötige Interesse an dem Beruf und unterstütz alle unsere Monteure. So kann er sich ein möglichst breites Fachwissen aneignen und wird in ein paar Jahren ein guter Monteur sein. Unsere Kunden schätzen an ihm seine zuvorkommende, offene, sehr kommunikative Art.